Am 16.07.2010 18:26, schrieb Bernd Wurst:

> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/House_numbers/Karlsruhe_Schema

Hmm... na prima.
Die Seite ist ja bekannt und leicht zu finden, doch da steht auch noch
die associatedStreet Relation drin und nirgends erwähnt, daß dies
"depricated" sei, also im Sinne von "man hat sich dagegen entschieden".
Das war eben auch die Seite die mich so verwirrt hatte.
Was man für vglw. Neulinge wie mich braucht ist eher ein Kochrezept und
nicht eine Auflistung *aller* Möglichkeiten. Darauf kann man ja gerne
verweisen, aber es sollte eine Anleitung geben, die recht klare Vorgaben
macht.
Oder gibt es sowas?

> Gruß, Bernd
Viele Grüße
  nils

--
kernel concepts GbR      Tel: +49-271-771091-12
Sieghuetter Hauptweg 48  Fax: +49-271-771091-19