Nils Faerber schrieb:
> Hintergrund: In NRW speziell Südwestfalen gibt es den GDI.SW Dienst, von
> dem man hervorragend und legal abmalen kann - mit Häusergrundrissen und
> Hausnummern.

Hi, das klingt ja super. Würde ich sehr willkommen heißen, um den
Märkischen Kreis weiterzubringen.

Aber worauf stützt sich deine Ansicht, dass das legal zum Abmalen ist?
Die Nutzungsbedingen sagen:

"Eine kommerzielle Nutzung bedarf einer gesonderten Genehmigung durch
die GDI.SW und ist gegebenenfalls kostenpflichtig."

Weißt du mehr als da steht oder übersehe ich was?

Also versteh mich nicht falsch, ich will das nicht schlechtmachen. Würde
das nur gerne vorher wissen, bevor ich das nutze.

Gruß,
Markus