Rolf Meyerhof glaubte zu wissen:

> Bitte versteht meine Bemerkung als Hinweis auf mögliche Folgen. Du weißt
> sicher dass es sehr Merkwürdige Urteile gibt, die zum Beispiel dazu führen
> das an einer Mikrowelle stehen muss "Nicht zum trocknen von Haustieren
> geeignet."

Deiner Logik nach muß man jetzt auch noch in die Karten reinschreiben,
daß man trotz Karte sein Hirn benutzen muß?

Verändert sich der Meeresboden nie?

Ich finde es grob fahrlässig, egal ob mit Auto/Schiff/whatever
als Verkehrsmittel sich blind auf ein Navi oder eine Karte zu
verlassen.

Eine auf die Sekunde aktuelle Karte wird man nie haben und Fehler
können immer passieren. Das muß man miteinkalkulieren und mitdenken.

flo
--
Java 1.4 kann nun endlich mehr als 4 GB in einem Prozeß adressieren,
womit man endlich 288 GB bereits für einzigen Nutzer verbrauchen kann.
                                                      [Florian Weimer in dasr]