Hallo,

> Messwerte in OSM

> Hallo Martin
>
> Da sind wir Synchron. Also gilt es zu klären wie man die
> Tiefe fehlerfrei ermittelt und wie man den Wert nennt damit
> er sich deutlich von einem gemessen Wert unterscheidet.
>
> Gruß Rolf

Mir scheint, daß wir, wenn nur die bereits korrigierten, und keine Rohdaten
erfaßt werden (das scheint ja Konsens zu sein), auch keine Unterscheidung
zwischen beiden benötigen.

(Ich hab jetzt Sorge, daß gleich wieder ein "seamark:" als amtliches Gütesiegel
mit fragwürdiger Beweiskraft herhalten soll ;-)

Gruß

JJ