Am Mittwoch 18 August 2010, 08:12:50 schrieb Guenther Meyer:
> waehrend man aus einem rental=xyz sofort rausziehen kann, dass es da
> "xyz" zu mieten gibt, auch wenn "xyz" der Software gar nicht bekannt ist

Ich stimme dir zu, dass amenity=* ziemlich überfrachtet ist und begrüße auch
neue Kategorien für eindeutige Dinge.
Aber der Vorteil dieser Information wie du ihn hier nennst ist eher minimal.
Ich geh selten los uns sage mir: "Ich will jetzt was mieten. Egal was, aber
mieten!" Weil ob da rental=car oder rental=boat oder rental=women steht, macht
dann doch einen gewissen Unterschied.

Lieber kauf ich mir Dinge die ich dringend brauche und (dort) nicht mieten
kann als dass ich mir aus Verlegenheit irgendwas anderes miete. :)

Gruß, Bernd

--
Die Grippe kommt auf allen Viren