Am Sonntag 22 August 2010, 20:12:29 schrieb 007:
> Bitte verwechslt mich nicht mit Extremcarver , ich hab nur seinen (!)
> Beitrag zitiert für diejenigen die sonst nicht ins Forum sehen.

Du solltest solche Zitate zu deinem eigenen Schutz (besseres Wort
fällt mir grad nicht ein) deutlich kennzeichnen.

Z.B. so:

bla blubber blubb

oder so.

Das gilt natürlich auch für andere, besonders bei einem solch
heiklen Thema.

flo
--
Darf man in diesem TT noch mitmachen, oder ist der schon überfüllt?
                                                [Bernd Brodesser in suse-talk]