Moin nochmal,

On Sun, 29 Aug 2010, Carsten Schwede wrote:

> Ja, genau da ist es auch kein Problem, und sogar logisch vom Mapping
> her. Das Problem tritt aber an der Abfahrt auf, und nur dort.

Sorry, ich wollte Autobahnauf- und -abfahrt schreiben - wenn die
Bedarfsumleitung über eine andere Autobahn geht, muss sie auch von dieser
wieder abgehen (es sei denn, das Ziel ist die andere Autobahn). Auf Anhieb
könnte ich zwar keine Beispiele nennen, aber im Rhein-Main-Neckar-Gebiet
kommt das ein paar mal vor.

Gruß, Schusch