Claudius schrieb am 05.09.2010 20:05:
> Das ist nicht möglich, da bisher mit landuse=farm getaggt flaggen eben
> *nicht* eindeutig Felder sind, sondern sowohl die Fläche mit den
> Wirtschaftsgebäuden als auch die bewritschaftete Fläche bezeichnet sein
> kann.

Das waren aber schon immer Fehleintragungen, landuse=farm hat von Anfang an die
bewirtschafteten Flaechen gemeint.

Jedes Auswerteprogramm (zumindest soweit ich weiss) behandelt farm und farmland
gleich (was sollte es auch sonst tun, es meint ja per Definition das selbe).
Insofern kann man da eigentlich keinen Schaden anrichten, wenn man das
automatisch gleich zieht.

Man kann es aber auch lassen wie es ist. Wie oben bereits erwaehnt ist es ja
Einleichtes fuer die Auswerteprogramme, beide Tags gleich zu behandeln.

Gruss
Torsten