M∡rtin Koppenhoefer wrote:

> PS: Ich habe die Wikibeschreibung an das übliche Tagging angepasst.
> Wenn das zu einem Editwar führen sollte, müssen wir halt doch
> abstimmen

Rückgängig gemacht. Die Definition steht so seit 2006. Die kannst Du nicht
mal eben so eigenmächtig umschmeißen. Wenn Du daran ernsthaft rütteln
willst, solltest Du vielleicht mal eine Diskussion auf der Taggingliste
anstoßen oder ein Gegenproposal einleiten.

Die Definition ist meiner Ansicht nach einfach, gut zu verstehen und wo
immer ich sie angetroffen habe auch sinnvoll eingesetzt - bis auf das
neumodische Baum-Spamming in Ortschaften. Ich finde die ganze Haarspalterei
um die Bedeutung einzelner Silben schon fast drollig, hier werden die
Probleme erst richtig kompliziert herbeigeredet, die es fast 4 Jahre nicht
gegeben hat. :-)

Nach wie vor finde ich jede inkompatible Umdeutung destruktiv. Egal was das
Tag wortwörtlich bedeutet und egal ob Du's viel schöner formuliert hättest -
es ist seit 2006 so und eine sinnvolle Erweiterung muß abwärtskompatibel
sein.

bye
          Nop