Tordanik wrote:

> Hör doch bitte auf, diese Statistik in jedem Beitrag unhinterfragt
> breitzutretenh . Deine Statistik zählt *nicht* die Anzahl der Verwender
> der Wiki-Definition.

Ich trete diese Statistik immer wieder breit, weil es sonst keine konkreten
Anhaltspunkte gibt.

Tordanik wrote:

> Zählt mich deine Statistik jetzt als Anhänger dieser Definition?
> Vermutlich ja. Kann ich daraus schließen, dass das "signifikant" im Wiki
> im Sinne von "war zufällig in der Nähe, als der Mapper gerade Lust
> hatte, einen Baum zu mappen" zu interpretieren ist...?

Es gab zwei Analysen, meine kommt auf 76% konform, die andere auf 88%. Da
ist viel Toleranz für Ausnahmen wie Dich, bevor die Aussage nicht mehr
stimmt. Wenn es nicht von den Ausnahmen in der anderen Richtung
(Signifikante Baumgruppe gezielt eingezeichnet) eh aufgehoben wird.

bye
          Nop