Am 25.10.2010 00:15, schrieb Tom Müller:
Also ich befasse mich auch noch nicht allzu lang mit OSM und was mir oft
fehlt ist eine übersichtliche und vorallem vollständige Liste der Werte
für Tags und überhaupt aller Tags.

Das ist ganz klar: es gibt keine. Die von dir geforderte Liste ist ständig in Bewegung, wird nach Bedarf, Mentalität und Landessprache der Mapper angepasst und neu erfunden.

Die Wiki-Suche gibt Hinweise, wenn du da nix findest, denk dir einfach einen Tag aus. Wenn es später mal eine Einigung gibt, kann die Daten noch immer zusammenführen.

Bitte weitere Fragen in einem neuen Thema beginnen.

Lg, Peter