Am 25. Oktober 2010 14:49 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Jede Wette, das das, was dabei rauskommt, schlechter ist als
> taginfo.openstreetmap.de - bei groesserem Arbeitsaufwand.

sehe ich auch so. Lieber tagwatch oder keyinfo, als solche unsäglichen
Listen, die schon morgen veraltet sind. Für grundsätzliche
Erklärungen, wie ein Tag normalerweise verwendet wird, die üblichen
Wiki-seiten.

Schon die Startseite von Taginfo macht eigentlich klar, was die
Hauptkeys bei OSM sind. Mal kurz auf die Mapfeatures zu schauen kann
natürlich auch nicht schaden.

Gruß Martin