Hallo,
Am Sonntag 24 Oktober 2010 13:16:34 schrieb Tobias Knerr:

> Du kannst bereits heute eine Beobachtungsliste z.B. mit OWL[1] aufsetzen
> und die dort gemeldeten Changesets korrekturlesen. Wenn du das zeitnah
> machst, dann lassen sich die Fehler meist noch problemlos beheben und du
> kannst den neuen Mapper auf das Problem hinweisen.

Das halte ich auch für den richtigen Ansatz. Was hier fehlt, ist ein Werkzeug
wie eine Vorher-Nachher-Betrachtung. Wie sah die Gegend vor diesem Edit aus,
und wie danach. Das würde insbesondere bei diesen Sch...-Massenedits es
erheblich erleichtern, festzustellen, was im regionalen Bereich verändert
wurde. Bei 10966 geänderten ways ist es schon etwas mühselig, den richtigen
Straßennamen zu finden, von den Nodes gar nicht zu reden...

Gruß, Wolfgang