Guenther Meyer wrote:

> Eine zweite gestrippte Version bereitzustellen waere wohl zuviel verlangt,
> oder ;-)

Dadurch sinkt evtl. das Downloadvolumen, was sich aber wohl kaum bemerkbar
machen dürfte. Allerdings steigt die Last beim Erstellen der ganzen Dateien
auf ungefähr das doppelte. Ich glaub das ist ineffektiv ;)

@Frederik:
Wäre es möglich, die polygone-Files der Kontinente irgendwie öffentlich zu
verlinken? Die Dateien für die Länder sind in der Readme.html verlinkt,
allerdings gibt es dort keine Kontinente.

Viele Grüße,
aighes