Am 24. November 2010 15:18 schrieb Steffen Heinz <eifelhu...@gmx.de>:

> sehr hilfreich!
>
> wiesollen wird den lösen?

Hast Du zufällig den smiley am Ende des zitierten Postings übersehen?

Meinen Lösungsvorschlag habe ich bereits an anderer Stelle kund getan:

Am 24. November 2010 10:40 schrieb Falk Zscheile <falk.zsche...@googlemail.com>:

> Man könnte auch an historic=tank_trap als Haupttag nachdenken.

Ich wollte damit nur in ironischer Weise darauf hinweisen, dass es an
dieser Stelle kein richtig oder falsch gibt, sondern sich hier vieles,
je nach persönlichem Schwerpunktempfinden des Mappers, vertreten
lässt. Was sich durchsetzt wird erst die Zukunft zeigen, wobei ich
hier schon den Streit herausziehen sehe, die historischen
Panzersperren des Westwalls von den noch Funktionsfähigen in diversen
Ländern abzugrenzen. Deshalb mein Plädoyer für historic=tank_trap. Ein
 man_made=tank_trap mit historic=yes leistet aber letztendlich das
Gleiche, wenn nur der Eintragende auch daran denkt das tag zu setzen
:-)

Falk