Am 24. November 2010 18:24 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> das wiederum sollte man überlegen, wenn man sich die obige Definition
> ansieht. Das BMfVerteidigung besteht z.T. durchaus aus Militärs, von
> daher wäre es angebracht.

Mit military=service meinte ich einen Ersatz für highway=service, geht
eventuell unter, wenn man den Ausdruck "military service" kennt ;-)

Ich halte den Key "military" nur für übergeordnete Objekte für
sinnvoll - die einzelnen Ausstattungsmerkmale einer Kaserne sind ja
ganz gewöhnlicher Kram: Tore, Schranken, Zäune, Sporthallen,
Parkplätze etc.
Wenn wir all diese Objekte jeweils für den Key "military" klonen,
können wir es auch gleich mit "healthcare", "railway", "education" etc
machen. ;-)

Da würde ich den Zusammenhang zwischen dem Tor des BMVg und dem Objekt
"BMVg" (das natürlich den Key "military" trägt) lieber über eine
Site-Relation herstellen.

Gruß,

Martin