Am 25. November 2010 00:36 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamp...@googlemail.com>:

> Ich halte den military key dort für sinnvoll, wo Einrichtungen beschrieben
> werden sollen, die spezifisch für das Militär sind. Panzersperren wird man
> z.B. um ein Firmengelände halt eher seltener finden ;-)

military sollte gem. Wiki für Gebäude (gemeint wohl bauliche Anlagen)
und "Land" gesetzt werden, das in Benutzung von Heer, Luftwaffe oder
Marine ist, d.h. für Panzersperren ist es nicht gedacht. Oder wollen
wir die Definition ändern? Bisher dachte ich, dass Du es praktisch
grundsätzlich ablehnst, an der gewachsenen Struktur zu rütteln.

Gruß Martin