Am 16.01.2011 09:34, schrieb Andreas Tille:

> Mal abgesehen von der Sinnhaftigkiet des Doppelpunkt-Tags, über die ich
> mir noch keine Gedanken gemacht habe:  Auf der AOI-Karte auf dem Garmin
> werden haufenweise Straßen in Städten mit "Missing Maxspeed Tag"
> hervorgehoben.  Ich frage mich, wozu das gut ist, da ja in Städten
> implizit sowieso 50km/h gilt und sich eine explizite Auszeichnung IMHO
> erübrigt.  Sehe ich da was falsch?

Es ist ein unterschied ob ich keine Daten hab (Das heist ich weis nicht was da
ist) und ob da definitiv dran steht das da 50 ist. Bei wenn eine
geschwindigkeitbegrenzug da ist und sie nur noch keiner eingtargen hat wäre
die annahme das dort 50 ist also definitiv falsch. Deshalb bin ich der Meinung
das Geschwindigkeitbegrenzung immer getagged werden müssen egal ob dort der
default Wert gilt oder nicht.

Gruß
        Gerhard

Gerhard Schmidt       | E-Mail: schm...@ze.tum.de
TU-München            | Jabber: esta...@ze.tum.de
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage