Am 19. Januar 2011 16:40 schrieb M∡rtin Koppenhoefer <dieterdre...@gmail.com>:

> macht m.E. überhaupt keinen Sinn, die 30 steht ja sowieso schon im maxspeed

> kann man machen, wenn man sagen will, dass eine dt. 30-Zone anders ist
> als eine woanders.

Wenn man es als Taggingregel anerkennt, möglichst wenige Informationen
in ein Tag zu packen, so könnte man Tempo-30-Zonen auch als:
maxspeed=30, source:maxspeed=area oder so ähnlich eintragen.  Bei den
oben stehenden Beispielen wird versucht, mehrere Infos in ein Tag zu
packen, was mir im Hinblick auf die bisher genannten Ziele nicht
notwendig erscheint.

Gruß, Falk