Am 18.04.2011 11:50, schrieb Frederik Ramm:
On 04/18/2011 11:27 AM, Doru Julian Bugariu wrote:
 > Wieso geht es irgendwem an, *wer* auf "disagree" klickt? Soll das ein
 > elektronischer Pranger werden, oder was? Ich finde, jeder hat das
 > *Recht* sich so zu entscheiden wie er mag, ohne dass er irgendjemandem
 > Rechenschaft schuldig ist.

Selbstverstaendlich hat jeder das Recht, sich so zu entscheiden, wie er
mag, und muss niemandem darueber Rechenschaft ablegen. (Abgesehen davon,
dass es etwas unfreundlich gegenueber der Community waere, sich nun
selbst auf Nachfrage ueberhaupt nicht zu aeussern - aber jeder hat
selbstverstaendlich das Recht auf Unfreundlichkeit.)

Entschuldigung, aber hier geht einigen wohl etwas das Koordinatensystem durcheinander. Erst einen hanebüchenen Lizenzwechsel durchziehen, und dann Leute die damit nichts (mehr) zu tun haben möchten auch noch als unfreundlich bezeichnen?!?

Ich nehme mir das Recht heraus, die Arbeit die ich bei OSM geleistet habe zu einem mir genehmen Zeitpunkt umzulizensieren - oder halt auch nicht. Die Gründe dafür sind alleine meine Sache und dazu bin ich *niemandem* Rechenschaft oder Erklärungen schuldig - und ganz bestimmt nicht Leuten die mir persönlich vollkommen unbekannt sind.

Gruß, ULFL