oha, wir taggen nicht für Renderer aber für "Anwendungen"? Das ist ein
schwaches Argument

Es sind auch Mapper, die falsch umtaggen kein Argument. Nur weil jemand
etwas falsch macht, muss doch der Tag den er benutzt nicht falsch sein.

Und das Argument, dass snowmobile und ski nicht ausgeschlossen wird, ist
doch lächerlich. Wir oft wird den bei trunk vergessen foot auszuschliessen.
Soll ich deswegen Trunk nicht mehr benutzen?

Und Bernd, dass man fremde Tags auswerten muss um die mögliche Nutzung für
Fahrräder zu prüfen ist auch bei trunk mit motorroad=yes/no so.

Ich bin kein ML Freund, aber die Arroganz, mit der hier einige gegen path
argumentieren ohne sich mit den Bewegründen der anderen zu beschäftigen, ist
schrecklich