Georg Feddern schrieb:
"Wenn das Gelände vom Krankenhaus ("Krankenhaus-Campus") ein großer Bereich mit mehreren Gebäuden ist, wäre es besser eine Relation <http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Relations> einzutragen anstatt jedes Gebäude einzeln als "Krankenhaus" zu taggen, was auch zu Render-Problemen führen kann."

Dem hat der Mapper nicht entsprochen -

PS:
Sei gnädig mit ihm - er ist ja erst seit 3 Wochen aktiv.
Und mit mir bitte auch - ich hab da letztes Jahr auch einiges "ver"pfuscht". ;-) (Doppelte Adressen an Gebäudeteilen und so - hätte es da ja auch gleich richtig machen können ...)

Gruß
Georg