Peter Wendorff wrote:

> Ich vermute, er meint Java Applets, und unter der Bedingung verstehe ich
> seinen Einwand, sein "Problem" und auch die Aussage, Java (-Applets)
> sei(en) tot, sehr wohl.

jo, da ist was dran. dass jetzt noch jemand etwas als java-applet macht, ist
sc antiquiert.

passt aber irgendwie zum "Amt für *Denkmalspflege*" ;)

Allerdings bin ich nicht darauf gekommen, dass er applets meinen könnte -
dazu ist/war seine Aussage zu pauschal und ungenau. Ein Link hätte da schon
einiges zur Klärung beigetragen.

Und bei solchen Aussagen "java ist Mist..." reagiere ich -leider- etwas
heftig, da ich von einigen Monaten eine sehr schlimme Diskussion mit
jemandem im Forum hatte, der das "große Java" für absolut unsicher und
gefährlich hielt aber die Verwendung von Java-Script (openlayers) für
absolut unproblematisch hält.

Gruss
Walter

p.s. den bullsh.t nehm ich natürlich zurück.

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst
sehen, dass da kein Wald ist.