On Mon, Sep 19, 2011 at 11:54:15PM +0200, Henning Scholland wrote:
> Das macht es aber nicht besser. Du verlangst von anderen, dass ein
> Service der einmal angeboten wurde ewig bestehen bleibt, weil du diesen
> Service anderen empfohlen hast und das kann in meinen Augen nicht sein.

OK, vielleicht war die Wortwahl meiner Begründung suboptimal.
Allerdings denke ich nicht, daß ich etwas verlangt habe, sondern ich
habe eine Antwort auf die Bitte um Meinungen zum RA gegeben.  Es ging
darin unter anderem darum, ob der Service bestehen bleibt oder nicht.
Der OP Adrian hat es nicht nötig gehabt, darauf unwirsch zu reagieren.
Ich weiß jetzt nicht in welcher Eigenschaft Du Dich an der Diskussion
beteiligst.

> http://hiking.lonvia.de/de/

Es mag sein, daß hier ein Proxy was rausfilter, aber wo genau finde ich
dort bitte das Eingabefeld für den regulären Ausdruck "*Jakobsweg*"?

Viele Grüße

     Andreas.

--
http://fam-tille.de