On 06.10.11 09:57, Peter Wendorff wrote:
> Ich denke, man sollte es erweitern auf Anwendungen in Planung/Entwicklung.
> Also: Eintragen für die noch unveröffentlichte, unfertige Anwendung ist in
> Ordnung, solange realistische Chancen bestehen, dass diese Anwendung später
> existieren wird.

Nur um eine Applikation zu machen, die an "Koordinate steht dasunddas" anzeigt,
müssen die Daten wirklich nicht in die OSM DB. Das kann man ganz bequem
anderswie speichern. Ich mache das seit Jahren (mit österr.
Vermittlungsstellen).

Nur, wenn eine realistische Chance besteht, dass das Feature auch in einer
Standardkarte angezeigt wird (als Landmarke; sowas wie Marterln bei uns) oder
wenn es einen Router geben könnte der sagt "Beim grauen Telekom-Kasten mit der
Aufschrift X4711 biegen sie links ab", dann macht es Sinn, die Dinger in die
OSM-DB einzutragen.

/al