Am 6. Oktober 2011 10:46 schrieb Frederik Ramm <frede...@remote.org>:

> Die o.g. Behauptung ist in der Tat Quatsch. Seit Jahresbeginn hatten wir
> hier rund 241 Themen mit 10 oder mehr Beitraegen, und nur in 177 davon hat
> Martin K. sich beteiligt. Richtig waere also: "weil Martin K. zu 3/4 aller
> Themen etwas sagen muss".

und in wie vielen Fällen war das OT (darauf bezog sich der "Quatsch",
die Streuobstwiesen kamen von Sven und ich hatte ihm offlist dazu
geschrieben, gerade um hier nicht noch OT Themen zu fördern)? Ich
vermute praktisch nie, zumindest versuche ich das. Themen mit "10 oder
mehr Beiträgen" sind eben die, die auch meist relevant sind, wenn man
sich intensiv mit OSM beschäftigt.

Gruß Martin