Hi,

hat jemand eine Idee, warum die "Grenze
Lüchow-Dannenberg(Niedersachsen)/Stendal(Sachsen-Anhalt)" durch Schkopau
verläuft? ( http://osm.org/go/0MGDEm6j-- )
sicher bin ich mir nicht, aber es sieht aus nach einer Interaktion aus der Verarbeitung von Multipolygonen - insbesondere Übername von Tags aus outer-Ways als Tags für MP - und der Visualisierung als Label in dem Schwerpunkt des Polygons, die vermutlich für "kleinere" Features gedacht war und deswegen auf z17 auftaucht. Der Punkt liegt für mich zumindest optisch nahe am Schwerpunkt der "Länderdreieck"-Relation Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen, die hier auf der Liste neulich schon mal diskutiert wurde.

Viele Grüße
Igor