Am 30. Oktober 2011 23:33 schrieb Ole Heide <olehe...@gmx.de>:
> Wenn ich Wanderwegrelationen eintrage, dann nehme ich immer den Weg, der
> Markiert ist. Wir wollen doch das Mappen was ist.
> Das sind gerade bei Wanderwegen oft kleine Pfade neben den Wegen, gerade
> bei Strassen.

+1. Sehe ich genauso. Wenn es mit diesem Mappen Probleme bei manchen
Anwendungsfällen gibt (bspw. dass Straßennamen in Wegbeschreibungen
dann fehlen), dann sollte man sich was überlegen, wie man es trotzdem
funktionieren lassen könnte (z.B. mit Relationen oder mit besseren
Anwendungen, die auch parallele Wege zur Erstellung der
Wegbeschreibung einbeziehen (ist sicher nicht trivial)).

Gruß Martin