Hallo,

On Fri, Nov 11, 2011 at 12:31:38PM +0100, Wolfgang Barth wrote:
> ich mappe im Saarland, also einem Bundesland begrenzter Größe.
>
> Leider bin ich ein Contributor auf potlatch/Josm Ebene mit keinen
> weiteren technischen Erfahrungen an der Stelle.
>
> Aber wenn ich die anonym oder nach der alten Lizenz gemappten Teile
> hier leicht erkennen könnte, würde ich mich gerne daran machen, die
> zu remappen, wohl normalerweise beruhend auf bing.

Spuren von Anonymen Usern gibt es kaum noch im Saarland. Hier die Karte:

http://osm.lonvia.de/odbl/anonymous_saarland.html

Sie zeigt nur die Nodes, die von anonymen Usern angelegt
worden sind. Du must also immer davon ausgehen, dass die Wege,
die sie beschreiben, ebenfalls ersetzt werden müssen. (Da die
Wege gesplittet worden sein können, taucht der anonyme Benutzer
oft nicht in der Historie des Weges auf.)
Die Karte wird einmal täglich aktualisiert, sodass die Knoten,
die gelöscht werden, auch auf der Karte verschwinden sollten.

Gruss

Sarah