Am 19.11.2011 16:35, schrieb Matthias Meißer:
Am 19.11.2011 13:51, schrieb Michael Krämer:
Zumindest der Link bei "Programme & Karten für Android Systeme" zeigt
auf die englische Wiki-Seite. Nachdem die deutsche Seite auch stark,
diejenigen ansprechen dürfte, die sich mit Englisch schwer tun, wäre es
vielleicht besser, direkt auf die deutschen Seiten zu verlinken.
Ne das stimmt so nicht Michael. Die Englische Seite wird von dem
Software Bot von Tobias befüllt, die andere ist eine die noch so übrig
geblieben und daher etwas outdated ist. Wir hatten damals einige
Überlegungen getroffen die Tabellen auch multilang zu machen, aber da
hat uns dann die Zeit gefehlt.

Ok, vielen Dank für die Info - in diese Tiefen des Wikis war ich bisher noch nicht vorgedrungen. Ehrlich gesagt habe ich bislang auch eher auf die deutsche Seite geschaut - da werde ich mich mal besser umstellen.

Grüße,
  Michael