Am 19.11.2011 19:57, schrieb Jochen Topf:

[...]
> [...]
[...]
> Kann man die automatisch erzeugte Liste nicht auf eine Extra-Seite tun und
> dann in allen Sprachen einbinden? Dann sind die Überschriften vielleicht
> nicht übersetzt, aber wenigstens ist die Tabelle dann überall aktuell.

Es ist leicht möglich, auch auf der deutschen Seite automatisch
aktualisierte Tabellen generieren zu lassen - derzeit dann eben mit
englischen Inhalten. Wäre das gewünscht? Vielleicht ist es dabei sogar
möglich, zumindest bestimmte Elemente wie die Spaltenüberschriften
einzudeutschen. Ich werde mal einen Blick in den Code werfen.

Gruß,
Tobias