Hallo,
Am Freitag, 9. Dezember 2011 10:51:32 schrieb Andi K:
> Ich bin gespannt, wie wir das organisatorisch auf die Beine stellen
> können, jetzt mit Google mitzuziehen und die Kommunen und Länder zu
> überzeugen, ihre Geobasisdaten zur Verfügung zu stellen. Denn Google
> maps nutzt die seit heute, die Vollständigkeit der Wege liegt bei
> fast 100% und das walk routing ist somit überall perfekt.

Google nutzt amtliche Daten. Woran erkennt man eine amtliche Karte?
Daran, dass sie hoffnungslos veraltet ist (Zitat eines Kartographen).
Bis die Daten bestätigt, genehmigt, gestempelt, verwaltet, ver... sind
und dann endlich Eingang in Karten finden können, vergeht einfach zuviel
Zeit.

Ich habe in 3 Minuten 1 fehlende Brücke, einen fehlenden Verbindungsweg
und eine grob falsche Straßenführung einer secondary gefunden.

Überall perfektes Routing geht anders.

Gruß, Wolfgang