> Ich bin gespannt, wie wir das organisatorisch auf die Beine stellen
> können, jetzt mit Google mitzuziehen und die Kommunen und Länder zu
> überzeugen, ihre Geobasisdaten zur Verfügung zu stellen. Denn Google
> maps nutzt die seit heute, die Vollständigkeit der Wege liegt bei fast
> 100% und das walk routing ist somit überall perfekt.

Hallo,

leider ist deine Aussage nicht korrekt.
Bitte vergleicht selbst:

http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=52.48148&lon=9.08757&layers=B000000TFFFFFTFF

oder

http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=52.37314&lon=8.99225&layers=B000000TFFFFFTFF

oder

http://sautter.com/map/?zoom=16&lat=52.62948&lon=12.45444&layers=B000000TFFFFFTFF

Die nur mal als Beispiel von Gebieten die nicht in einer Großstadt
liegen....

Ich möchte mal behaupten, dass Google einen Grund sucht, zukünftig noch
mehr Geld mit GoogelMaps zu verdienen. Die Qualität von OSM wird dabei
kaum zu erreichen sein.

Vorwärts denken!

Grüße
Rob