Hi !

werden HawkPat mal fragen ob er uns die GPX zur Verfügung stellen kann - wenn nicht direkt in OSM dann vielleicht die Dateien nur. Wenn er nicht hosten kann dann biete ich ihm das an und dann kann jeder nach Bedarf sich die herunterladen.

Werde ihm das Forum mal nahe legen - ML sind ja nicht immer jedermanss Sache.

JW-Neustadt hatte ich ja geschrieben das ich die Daten versuchen werde anderweitig abzugleichen. Ich habe mir die aktuellen Daten nicht angesehen und ob er dort etwas verändert hat - aber bis zum Kreisverkehr bei Mercedes (und ein Stück weiter) -> Grömitz habe ich nach örtlicher Beschilderung eingezeichnet. Wenn da was doof ist, dann müßtest Du Dich bei den Wegewarten beschweren.

Halte Euch auf dem laufenden.

Gruß Jan :-)