Am 12. Januar 2012 14:35 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:
> kannst Du denn mal sagen was da konkret kaputt gegangen ist - habe ihm
> angeboten nächste Woche mal mit ihm zu telefonieren.
> Bist Du Ansprechpartner - username?

Habe ich ja bereits in dem parallelen, ebenfalls von Dir gestarteten
Thread (kopiert von dort):

Dabei ging es um diese Relation:
37360  (alt, d.h. lt. mailing list geleert von HawkPat)
http://osm.mapki.com/history/relation.php?id=37360
http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1947310 (neu von HawkPat angelegt)

von einem ital. user neu wieder angelegt ausserdem:

Wiederherstellung:
http://help.openstreetmap.org/questions/4019/how-do-i-restore-data-that-was-lost-during-editing

Inwieweit sich die neuen und die von ihm geleerte Relation
überschneiden habe ich nicht geprüft, genausowenig, welche Relationen
er noch editiert hat, und wo ggf. Probleme bisher noch nicht
aufgefallen sind (da kann er selbst evtl. am besten mithelfen).

Gruß Martin