Am 13. Januar 2012 11:49 schrieb Jan Tappenbeck <o...@tappenbeck.net>:

> Er meinte er würde es dann wohl lassen, wenn wir seine Daten nicht haben
> wollten - das habe ich versuscht ihm zu entkräften. Zumal er selber
> geschrieben hat das seine Daten tlw 10 Jahre alt sind. Da könne wir ja
> neuerer sein.
> Auf den Einwand - meiner Seits - das die Offiziellen Beschreibungen anders
> verlaufen hat er entgegnet das die auch nicht immer stimmen. Da hat er
> natürlich nicht ganz unrecht.

Das kann ja alles sein, aber im o.g. Fall hat er - soweit ich das auf
die Schnelle aus der history erkennen kann und auf talk-it geschrieben
wurde - zunächst tags gelöscht, und in weiteren Versionen dann einige
Member. Wer sich wie der Elefant im Porzellanladen verhält, und dann
auf Rückfragen noch pampig wird, sollte seine Einstellung nochmal
überdenken oder er ist für ein Community-Projekt vielleicht wirklich
nicht der Richtige.

Die gelöschten Tags sind übrigens z.B. "name:it" und "name:fr" sowie
"wikipedia:it" und "operator:it" während er ein "name:de=Europäischer
Fernwanderweg E1, Schweiz" ergänzt hat. So ganz mag ich da nicht an
Zufälle glauben. Auch nicht an ein Versehen, immerhin hat er 14
aufeinanderfolgende Versionen davon bearbeitet, und den zunächst
ebenfalls von ihm gelöschten Tag "osmc:symbol" in der letzten Version
wiederherstellt.

Gruß Martin