Am Freitag, 20. Januar 2012, 04:35:31 schrieb Tirkon:

> Kann mir jemand erklären, wie man das jetzt runterladen kann? Wenn ich
> die Adresse in die Browserliste bringe, beginnt Google eine Suche
> danach, ohne etwas Brauchbares zu finden.

git ist eine Versionsverwaltungssoftware (http://git-scm.com), sowas wird
meist für die Verwaltung von Software-Quellcode verwendet, kann aber auch in
vielen anderen Fällen eingesetzt werden.

Um das runterzuladen brauchst Du den passenden client (eben "git") und musst
genau den angegebenen Befehl (git clone ...) eingeben. Danach hast du eine
Kopie des Repositories, d. h. den aktuellen Stand nebst gespeicherter
Historie.

Peter