Hallo Tirkon,

schick mir eine osm PM, dann stelle ich Dir die Liste gezipt bereit.

Ich integriere die Liste übers Wochenende in die bestehende
Straßenlistenauswerung [1].
Ein Teil der Listen ist da schon drin, während einige Bundesländer dadurch
umfangreich erweitert werden, so
* Hessen
* NRW
* Niedersachsen
* Sachsen

Viele Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] toolserver.org/~okilimu/listofstreets/