Am 02.02.2012 23:01, schrieb Johann H. Addicks:
Ohne jetzt jedes Posting einzeln zu verlinken, fasse ich nochmal lose zusammen:

Ausgangslage:
1. Eine bislang ungenannte deutsche Behörde fragt bei Steve Coast an, doch bitte dafür zu sorgen, dass die Bing-DOPs innerhalb einiger Polygonzüge (werden gestellt vom Amt) komplett verwischt werden.

Nein.

Es wurde bei den Leuten angefragt, die die Luftbilder bei Bing betreuen. Nochmals: SteveC hat nicht auch nur entfernt was damit zu tun, sondern hat uns nur berichtet was ihm von der Gruppe gesagt wurde.

Ich weiss auch nicht wie du auf so ein Statement kommst.

Simon