Am 02.02.2012 23:10, schrieb Simon Poole:

1. Eine bislang ungenannte deutsche Behörde fragt bei Steve Coast an,
doch bitte dafür zu sorgen, dass die Bing-DOPs innerhalb einiger
Polygonzüge (werden gestellt vom Amt) komplett verwischt werden.

Nein.

Es wurde bei den Leuten angefragt, die die Luftbilder bei Bing betreuen.
Nochmals: SteveC hat nicht auch nur entfernt was damit zu tun, sondern
hat uns nur berichtet was ihm von der Gruppe gesagt wurde.

Sorry, das ist doch völlig nebensächlich, ob derjenige, der bei Bing den Blur-Filter drübergelegt hat nun Coast, Miller oder Ballmer heisst.

Und nein, ich mache den Leuten dort auch nicht den geringsten Vorwurf, das umgesetzt zu haben. Sorry, falls das falsch verstanden werden konnte.

> Ich weiss auch nicht wie du auf so ein Statement kommst.

Weil ich mich gern korrigieren lasse, wenn ich etwas falsch verstanden habe.
Daher danke für die Aufklärung.
Ich weiss also jetzt, dass ein angeblich in Deutschland ansässige geheim gehaltene Behörde bei Leuten, die lieber nicht namentlich genannt werden möchten (zumindest von Dir), aber mit Steve Coast in Kontakt stehen, diese Bilder geblurt haben.

Präzise genug?

Eigentlich hätte mich Deine Antwort in der Sache selbst mehr interessiert. Oder muss das jetzt krampfhaft auf "Pro/Contra Steve C." abgebogen werden?

BTW: Ich habe mal ein wenig angefangen: http://osm.org/go/0DaDcRx3J--
Das Problem dort wird vermutlich dieser aktive Mast innerhalb des Geländes, der -nach obiger Logik- von dt. Stellen unterhalten wird.
http://www.youtube.com/watch?v=LZFqEKSHYpg#t=64s

-jha-