Am 18. Februar 2012 01:25 schrieb Stephan Wolff <s.wo...@web.de>:
> Am 17.02.2012 18:01, schrieb Roland Olbricht:
> Sinnvolle Tags sollte man ergänzen, wo sie fehlen; sinnlose Tags kann
> man löschen, wenn man ein Objekt ohnehin bearbeitet. Alles so zu
> lassen, wie es sich zufällig ergeben hat, halte ich für die
> schlechteste Alternative.

Stephan,

Du hattest eingangs geschrieben: "gauge=1435 : brauchen wir den
Standardwert in Deutschland?" Das hörte sich so an, als überlegtest
Du, ob Du diese Info hinzufügen sollst. Wenn es ums Löschen geht,
würde ich die Spurbreite an einem Bahngleis lassen.  Sinnlos ist das
aus meiner Sicht nicht. Wie definierst Du "sinnlos"?

Gruß Martin