Am 21. Februar 2012 10:11 schrieb Martin Holz <usenet2...@martin-holz.net>:
> wie würdet Ihr einen Platz taggen, wo Ruderer darauf warten, Passagiere
> zu nahegelegenen Inseln zu bringen? Im Prinzip ist das nur ein Stück
> Strand,daher passen mooring=ferry oder amenity=ferry_terminal nicht.
> Außerdem  impliziert ferry eine feste Route, die es hier nicht gibt.

wann sind die Ruderer da? Ganzjährig, am Wochenende, im Sommer, am
Abend? Kostet das Geld? Gibt es feste Zeiten oder Tickets? Sind das
unabhängige Kleinunternehmer oder arbeiten die alle für eine oder
mehrere Firmen? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen, was für
eine Art Service das ist, könntest Du das noch ein bisschen besser
beschreiben?

Gruß Martin