Christian Müller wrote

> +1.  Dennoch, das bedeutet auch, dass man sich mit Vorschlägen auf der
> Liste im Detail befasst.  Ich sehe da eine gewisse Müdigkeit.

Also die Variante wurde unter Anderem bereits im Januar 2010 auf talk-de
diskutiert z.B. (
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2010-January/062176.html )
und auch im wiki Eintrag zu dem Wikipedia key wurde diese bereits im Januar
2010 eingetragen. Und wenn ich mich nicht falsch erinnere war damals der
Konsens des taggings wie es in WIWOSM verwendet wird.

Die Aenderung ist also weder neu, noch wurde sie nicht auf den Listen
diskutiert. Obendrein macht sie auch noch Sinn. Ich habe mir jetzt nicht die
ganze Versionsgeschichte des wiki Artikels durchgelesen um zu sehen wann die
Variante verloren gegangen ist, aber neu ist sie wie gesagt nicht.

Kai