Am 18. April 2012 22:08 schrieb hike39 <ho...@hike.de>:

> Ganz einfach bei
> http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=15&lat=50.91107&lon=14.17838&layers=B000TT
> und dann in der Suchmaske "Elbufer, Bad Schandau" angeben.

Ich hätte auch noch einen Nominatim Bug auf der deutschen Seite:
"Gartenstraße, Tübingen"
findet alle möglichen Straßen, aber Tübingen ist nicht unter den
ersten Ergebnissen dabei, nur andere Städte und Dörfer im
Regierungsbezirk Tübingen (der sollte bei der Suche möglichst keine
Rolle spielen).

Gruß Martin