Wenn wir es schaffen, dass website=* mehrere Seiten referenzieren kann (z.B. getrennt durch Leerzeichen, das wäre mein Vorschlag), dann finde ich, kann die facebook, xing oder sonstwas-Seite auch ins website-Tag mit rein, auch als eine unter mehreren. ansonsten wäre ich für ein website:*=*-Tag, das in dem suffix vom key eine "Kategorie" einträgt, also z.B. website:facebook, website:official, website:xing, website:mobile...
die erste Variante wäre mir allerdings lieber.

Gruß
Peter