Am 13.05.2012 19:07, schrieb Bernhard Weiskopf:

> Hallo Chris und Mitleser,
>
> über die Definition von track kann man sicherlich streiten. Ich setze hier
> immer die entsprechenden Tags mindestens für Motorfahrzeuge. Schade wär's
> allerdings, wenn ein Router tracks prinzipiell ignoriert, auch wenn dort
> "motor_vehicle = yes" eingetragen ist. In meiner Umgebung (Mannheim) gibt es
> ein paar wenige Feldwege, die stückweise für Motorfahrzeuge freigegeben
> sind.

Hallo,

mir ist die Tage bei open.mapquest.de aufgefallen, dass Tracks gar nicht
gerendert und somit auch nicht fuers Routing verwendet werden.

Beispiel:
OSM: http://www.openstreetmap.org/?way=38077499
Mapquest: http://mapq.st/JohCjL

Ist das bei Mapquest schon immer so gewesen? Schade eigentlich, die
Routingergebnisse finde ich dort sonst ganz brauchbar.

Gruss
--
Michael Neumann
michael.neum...@uni-dortmund.de