... und wenn ihr schon ueber automatische Kontrolle der Integritaet
sprechen wollt, wie waers denn mit meinem Lieblingsthema: ein "relation
monitor" der mir jedes mal eine Nachricht schickt, wenn jemand an einer
"meiner" Rad- (Wanderweg-, Autobus-) Routen bastelt.
Leider bin ich nur Mapper und kein Hacker, und ausserdem wohne ich 700km
von KA entfernt.

Gruesse

Volker

(Padova, Italien)