Hallo Dermot,
Lustiges Timing - gerade ist einiges an Bildmaterial von Bing
freigegeben worden,
Wirklich lustig/komisch. Ich glaube ich muss mich zukünftig früher beschweren damit es früher bessere Bilder gibt. ;-)

...machen Luftbilder bei uns sehr viel aus, gerade weil die Community
sehr stark auf Dublin konzentriert ist. Wir können uns nun auf viel
mehr Detail freuen.
Ja, da gibt es noch sehr (!) viel zu tun.

  Wer mithelfen mag - vielleicht ist dem einen oder
anderen von euch langweilig weil die eigene Gegend fertig gemappt ist
- lang bitte hin! Aber bitte mit Voranmeldung auf #osm-ie um
abzustimmen, wo vielleicht Leute schon aktiv sind oder um das Tagging
besser anpassen zu können.
Der "Aufhänger" zu meinem Kommentar war ursprünglich Ballinasloe: z.B. dort hatte ich zur SOTM gemappt und seitfem war (fast) nichts passiert => konnte mir vorstellen an dem Ort weiter zu arbeiten. Aber zuerst muss/will ich ein paar andere Dinge fertig machen. Melde ich ggf.

Grüße,
Michael.