Am 04.10.2012 21:18, schrieb Mike Dupont:

> bitte meine neue Petition gegen Apple unterschreiben :
> http://www.change.org/petitions/apple-inc-uphold-the-terms-of-cc-by-sa-2-0-license

CC by-SA 2.0  verlangt genau

"apple should publish also all changes and derived works made from OSM
data."

nicht.

Also ist dein Ansinnen von vorneherein sinnfrei.

Wenn es sich um ODbL lizenzierte Daten handeln würde (was mit grosser
Sicherheit nicht der Fall ist), dann könnte man verlangen, dass die
abgeleitete Datenbank veröffentlicht wird.

Simon