On Thu, Oct 04, 2012 at 10:45:11PM +0200, Simon Poole wrote:
> Ich gehe davon aus, dass wir den Kanal zu Apple wieder öffnen werden und
> mal mit Ihnen reden werden. Natürlich durstet die Community nach Blut,
> aber es nicht einmal klar ob die OSMF in dem Fall (falls es überhaupt
> ein Fall ist) klageberechtigt wäre.

Mir duerstet es nicht nach Blut - ich habe die ganze ODBl nummer fuer
quatsch gehalten weil ich nicht glaube das irgendjemand die Lizenz
ernsthaft durchsetzt - Das Kostet eine menge Geld und eine Menge
Nerven und im endeffekt sind wir alles Freiwillige. Sich mit
uneinsichtigen Legal Abteilungen rumzuärgern macht niemand Freiwillig.

Und wenn es denjenigen eh nicht gibt dann koennen wir das gleich PD
machen und dazu eine Art Social Contract.
Dann koennen die die es nach Blut Dürstet noch eine "Hall of Shame"
betreiben und wir sind alle Gluecklich ...

Flo